Menu
A+ A A-

Podiumsdiskussion am 22.03.2018

  • Geschrieben von Redaktion
  • Kategorie: News
  • Zugriffe: 852

Wer wird Nachfolger von Hans-Helmut Münchberg?

Ein Bild von den Bewerbern konnten sich die Mitglieder beim Unternehmer-Stammtisch im März von den Bewerbern machen. Am 22.03. stellten wir die Bewerber im Rahmen einer Podiumsdiskussion vor, die zusammen mit der IHK Weimar und der Kreishandwerkerschaft Mittelthüringen organisiert wurde. Moderiert wurde die Diskussionsrunde von Conny Mauroner.

 

Wirtschaftsförder-Vereinigung Apolda – Weimarer Land e.V.

 
Am Brückenborn 5 · 99510 Apolda
Telefon: +49 36 44 - 51 64 006
Telefax:  +49 36 44 - 51 64 007
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.wifoe-ap.de