Menu
A+ A A-

Festveranstalung 25 Jahre WVA

Festveranstaltung zu 25 Jahren Wirtschaftsförder-Vereinigung Apolda-Weimarer Land e.V. begeisterte
 
Rund 120 Gäste und Mitglieder erlebten einen schönen und abwechslungsreichen Abend. Die Einladung hatten auch etliche Gründungsmitglieder angenommen, denen ein besonderer Dank und Beifall an diesem Abend gebührte. Sie hatten schließlich den Grundstein für 25 Jahre erfolgreiche Tätigkeit gelegt.
Einen kurzen Rückblick von der Gründung bis zu den heutigen Aktivitäten gab der 1.Vorsitzende Michael Leiprecht, der zu dieser Veranstaltung auch Abgeordnete aus dem Europaparlament und dem Bundestag begrüßen konnte. Während der Abgeordnete des Europarlaments, Dr. Dieter L. Koch in seiner Rede die Gestaltung und Umsetzung von Projekten vor Ort hervorhob, lobte Matthias Ameis, Amtsleiter für Wirtschaftsförderung und Kulturpflege, in seinem Grußwort die hervorragende Zusammenarbeit zwischen der Wirtschaftsförder-Vereinigung Apolda-Weimarer Land e.V. und dem Kreis Weimarer Land.
Für das kulturelle Highlight sorgte Felix Reuter, was auch der lang anhaltende Beifall bestätigte, während das Hotel am Schloß das kulinarische Highlight mit Produkten der Mitgliedsbetriebe aus der Ernährungsbranche zauberte.
Ein rundum gelungener Abend, der auf weitere 25 erfolgreiche Jahre Wirtschaftsförder-Vereinigung Apolda-Weimarer Land e.V. blicken und hoffen lässt.

 

 

Fotos: S. Schmidt

Wirtschaftsförder-Vereinigung Apolda – Weimarer Land e.V.

 
Am Brückenborn 5 · 99510 Apolda
Telefon: +49 36 44 - 51 64 006
Telefax:  +49 36 44 - 51 64 007
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.wifoe-ap.de