Menu
A+ A A-

Stadtspaziergang LGS am 16.06.16

Unternehmerstammtisch: Spaziergang zur Landesgartenschau
 
Wiederum groß war das Interesse der Mitglieder zu den Veränderungen auf dem Weg zur Landesgartenschau. Nahezu 30 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und erkundeten unter fachkundiger Anleitung durch den Chef des Apoldaer Bauamtes, Stefan Städtler, beide Kernzonen. Der Paulinenpark mit Weidenrutenpalast und Spielplatz, der Tonnen an Sand benötigt sowie das Gartenhäuschen gegenüber der Stadthalle sorgten für Bewunderung. Auch in der Kernzone 2 konnten die Fortschritte verfolgt werden. Herr Städtler informierte eingehend über die Herausforderungen aber auch Lösungen die gefunden werden konnten. Die Vorfreude auf die Landesgartenschau war vielen ins Gesicht geschrieben.
Mit heftigem Applaus wurde Stefan Städtler gedankt bevor es für einen Teil der Mitglieder noch in die Stadthalle zum Public Viewing ging, welches unser Mitglied Hotel am Schloß perfekt organisiert hatte.

 

 

Fotos: Jeannette Austen

Wirtschaftsförder-Vereinigung Apolda – Weimarer Land e.V.

 
Am Brückenborn 5 · 99510 Apolda
Telefon: +49 36 44 - 51 64 006
Telefax:  +49 36 44 - 51 64 007
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.wifoe-ap.de