Menu
A+ A A-

Unternehmer-Stammtisch 23.02.2015

Große Resonanz zum Unternehmerstammtisch bei der Polizei

Über 40 Gäste fanden sich am Montagabend zum Unternehmerstammtisch bei der Polizeiinspektion Apolda ein. Mitglied Frank Geilert hatte die Mitglieder der Wirtschaftsförder-Vereinigung Apolda-Weimarer Land e.V. eingeladen.  Neben zahlreichen Unternehmern freute er sich auch über den Besuch von Christine Lieberknecht, Ministerpräsidentin a.D., Gründungsmitglied der Wirtschaftsförder-Vereinigung.


Zahlreiche Fragen der Mitglieder zeigten das große Interesse an der Arbeit der örtlichen Polizei. Verkehrsdelikte, Einbrüche, Drogen, Absicherung von Veranstaltungen etc., die Mitglieder staunten über das riesige Aufgabenspektrum der Polizei. Die Thematik Sicherheit spielt bei den Firmen schließlich eine große Rolle.


Natürlich war der Besuch bei der Polizeiinspektion ein Highlight, so der 1. Vorsitzende Michael Leiprecht.  Die nächsten Unternehmerstammtische sind schon geplant, u.a. bei der Firma Ablig GmbH in Heichelheim. Aber zunächst einmal geht es am 23.03.2015 zum Lebenshilfewerk bevor am 28.04.15 die Mitgliederversammlung stattfindet.

 

 

Quelle: P. Lindner

Wirtschaftsförder-Vereinigung Apolda – Weimarer Land e.V.

 
Am Brückenborn 5 · 99510 Apolda
Telefon: +49 36 44 - 51 64 006
Telefax:  +49 36 44 - 51 64 007
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.wifoe-ap.de