Menu
A+ A A-

Unternehmer-Stammtisch 21.10.14

Am 21.10.2014 lud Herr Rosner die Mitglieder der Wirtschaftsförder-Vereinigung Apolda-Weimarer Land zu einem Stammtisch in sein Unternehmen ein.

Strickchic ist in Apolda ein allen bekanntes Unternehmen, trotzdem erfuhren die Teilnehmer des Abends viele interessante Dinge über die Firmengeschichte und die heutige Arbeit der Firma.

Das Unternehmen schaut auf eine sehr lange Geschichte zurück - mit vielen Höhen und Tiefen, Unwägbarkeiten und innovativen Ideen.
Der technische Standard der Firma hat die Besucher ebenso beeindruckt wie die Erläuterungen zu der Serie warmx.

Es war ein sehr schöner Abend mit interessanten Gesprächen, bei tollen Gastgebern. Vielen Dank an Familie Rosner!

Erfreulich war auch, dass der Vorsitzende des Wirtschaftfördervereins 3 neue Mitglieder zum Stammtisch begrüßen konnte:

Frau Susanne Deiniger von der Firma KTW Kunststofftechnik in Mellingen
Herr Langbein von der Firma ABLIG Feinfrost GmbH in Heichelheim und
Herr Patrick Maier, Unternehmensberater in Apolda. 

 

Wirtschaftsförder-Vereinigung Apolda – Weimarer Land e.V.

 
Am Brückenborn 5 · 99510 Apolda
Telefon: +49 36 44 - 51 64 006
Telefax:  +49 36 44 - 51 64 007
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.wifoe-ap.de